Das Kleeblatt zu Besuch am Hardenberg

Am Mittwoch, den 13.09.2017, durfte das HGF in der ersten Pause wieder weiß-grüne Gäste bei sich willkommen heißen: Maxi Wittek, Ex-Löwe und seit Juli Neuzugang beim Kleeblatt, beantwortete die neugierigen Fragen gern und plauderte auch beim Signieren der Autogrammkarten mit den Schülern. Er ist selbst erst Anfang zwanzig und kann sich noch gut in die Lage der Schüler versetzen. Laut Fußballexperten lieferte er bisher bei der Spielvereinigung in jeder gespielten Minute der laufenden Saison das ab, was von ihm erwartet wird – danke, Maxi und weiter so! Auch über den zweiten Gast freuten wir uns riesig: Christian Stürmer, Ex-Hardenbergler, leitet inzwischen den Bereich Vertrieb VIP/Hospitality & Event des Kleeblatts! Schön, Dich wiedergesehen zu haben – hoffentlich bis bald! Mehr Fotos sehen sie hier:

[BMo_scrollGallery id=89 sG_thumbPosition=bottom]