Unsere SMV

2016-09 Schülersprecher 3Wie jedes Jahr wur­den auch in die­sem Schul­jahr von allen Klas­sen­spre­chern die neuen Schü­ler­spre­cher gewählt.

Nun möch­ten wir uns als eure neue SMV kurz vor­stel­len: Max Ernst (Q12), Jas­min Schle­sier und Rudolph Krö­ner (Q11) (von links nach rechts)

Als Schü­ler­spre­cher liegt es uns natür­lich beson­ders am Her­zen, auf die Wün­sche und Ideen unse­rer Mit­schü­le­rin­nen und Mit­schü­ler ein­zu­ge­hen, soweit es uns mög­lich ist. Für die­ses Schul­jahr haben wir uns unter ande­rem vor­ge­nom­men, den AK Sau­ber­keit in Angriff zu neh­men, außer­dem möch­ten wir errei­chen, euch im Schul­all­tag ein­fach mal ein Lächeln ins Gesicht zu zau­bern. Hier­für haben wir auch schon ein paar Ideen, die wir im Laufe des Schul­jah­res umset­zen wer­den. Wei­tere Ideen wer­den wir auf der dies­jäh­ri­gen Klas­sen­spre­cher­fahrt zusam­men mit allen Klas­sen­spre­chern, sowie den Ver­bin­dungs­leh­rern Frau Hough­ton und Herrn Jung, sam­meln und ausarbeiten.