AK Schülercafé

Im Neubau unserer Schule gibt es ein kleines Schülercafé, das für alle Schülerinnen und Schüler ab der 10. Klasse täglich von etwa 08:00 – 15:15 Uhr geöffnet ist. Hier kann man Musik hören, gemütlich zusammensitzen und sich unterhalten. Das Angebot an Speisen und Getränken richtet sich an Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen und reicht von verschiedenen Teesorten über süße Snacks bis hin zu Suppenmahlzeiten. Die Auswahl, den Einkauf und den Verkauf des Sortiments plant und organisiert der Arbeitskreis Schülercafé selbstständig. Schülerinnen und Schüler ab der zehnten Klasse, die gerne mit anderen zusammenarbeiten, zuverlässig sind und Spaß daran haben, sich kreative Werbestrategien für besondere Verkaufsaktionen auszudenken, sind herzlich willkommen im Team!

Schülercafe_1