Der Hardenberg-Tag: unser Schulfest

Am Freitag, 14.07.2023, war es wieder soweit: Wir haben unser traditionelles Schulfest gefeiert, den Hardenberg-Tag. Wie jedes Jahr haben die Klassen den kleinen und großen Besuchern ein breites Spektrum an Unterhaltung geboten. Es war für jeden etwas dabei. Auf der Bühne spielten die HGF-Big Band und weitere Schülergruppen zur musikalischen Unterhaltung der Gäste. Der Elternbeirat und das Festwirtteam haben mit Kaffee und Kuchen, sowie Speisen vom Grill und diversen Getränken für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher gesorgt.

Bei bestem Wetter konnten wir uns über zahlreiche Gäste freuen: Neben der aktuellen Schülerschaft und dem Kollegium kamen viele Eltern, Freunde und Ehemalige zu Besuch und der große Zusammenhalt wurde für alle spürbar. Ein rundum schönes Hardenberg-Fest!

Wir haben uns gefreut, so viele (alt)bekannte Gesichter zu sehen!

Machen Sie sich in folgender Bildergallerie ein Bild von unseren Schulfesten der beiden vergangenen Jahre: