Auszeichnung für beste Leistungen – im Rathaus wurde der Preis der Spardabank verliehen

Wieder einmal war es soweit: Im Goldenen Saal des Fürther Rathauses wurde an 49 Schülerinnen und Schüler, die die besten Noten im Halbjahreszeugnis erzielt hatten, der Preis der Spardabank verliehen, ein Buchgutschein in Höhe von 30 Euro. Bürgermeister Markus Braun gratulierte ebenso zu den herausragenden Leistungen wie Thomas Lang, der stellv. Vorstandsvorsitzende der Spardabank. OStD Meier bedankte sich für die nun bereits 32 Jahre währenden Zuwendungen der Bank an die Schülerinnen und Schüler des Hardenberg-Gymnasiums. Nach einem kleinen Imbiss bat der Hausmeister zum Aufstieg auf den Rathausturm. Bei frischem Wind konnte man z.B. nach dem Turm der Schule oder dem eigenen Zuhause Ausschau halten und ganz neue Eindrücke von Fürth gewinnen.