The English Reading Contest: Für Snikitha Madhan geht es an der Uni in Erlangen weiter

Beim diesjährigen English Reading Contest der 7. Klassen traten die Klassensieger*innen aller 7. Klassen gegeneinander an und trugen in der ersten Runde der Jury einen selbstgewählten Text vor. Nach dem vorgegebenen Text in der zweiten Runde stand das Ergebnis fest: Snikitha Madhan gewann vor Marc Satanowskij und Timofej Grisakov. Aber es ist noch nicht vorbei: Im März kann Snikitha gegen verschiedene Schulsieger*innen von anderen Schulen an der Universität Erlangen antreten. We wish the best of luck!

Der Wettbewerb stärkt die Lesekompetenz der Schüler*innen und verbessert das Sprach- und Textverständnis. Nun, worauf wartest du? Wenn du interessiert bist, nimm am nächsten English Reading Contest teil!