Abiturjahrgang 1981 überreichte Spende von 1000 € für die Reparatur des Flügels

Bereits 2021 wollten sich die AbsolventInnen des Abiturjahrgangs 1981 zum 40-jährigen Jubiläum treffen, doch Corona machte auch ihnen einen Strich durch die Rechnung; 2022 aber wurde das Abitreffen nachgeholt. Im Verlauf einer kleinen Führung durchs Schulhaus und der anschließenden Feier wurden 1000 € für die ehemalige Schule gesammelt, der man sich auch nach vier Jahrzehnten noch verbunden fühlt. Dr. Jörg Andreä und Joannis Platis überbrachten nun als Vertreter des Abiturjahrgangs den Betrag als zweckgebundene Spende für die Reparatur des Flügels im Musiksaal. OStD Meier bedankte sich ganz herzlich und schloss sich der Hoffnung an, dass mit dem Geld zumindest für eine Oktave die Überholung der Mechanik gesichert ist.