Die wohl längste Abschiedskarte für Supervölkel, die Heldin des Schülersekretariats

Mit zwei weinenden Augen hat sich die gesamte Schulfamilie von unserer Schülersekretärin Marlis Völkel verabschiedet, die zum 1. Juli in den Ruhestand geht. Für viele scheint ein Schülersekretariat ohne Frau Völkel undenkbar und so überbrachte heute auf der kleinen (aber feinen!) Verabschiedung unter Einhaltung sämtlicher Corona-Hygienevorschriften die SMV einen Gruß aller Schülerinnen und Schüler: die wohl längste Abschiedskarte, die es am HGF je gegeben hat. Außerdem verlieh unsere SMV Frau Völkel nun offiziell den Titel „Supervölkel“ und stattete sie mit dem notwendigen Superheldinnen-Kostüm aus. Wir alle wünschen Frau Völkel jetzt viele Momente der Ruhe, in denen vielleicht nicht jede Minute die Tür aufgeht, das Telefon klingelt … Und wir sagen noch einmal: Danke für alles!