Unsere neuen Schülersprecher

2016-09 Schülersprecher 3Wie jedes Jahr wurden auch in diesem Schuljahr von allen Klassensprechern die neuen Schülersprecher gewählt.

Nun möchten wir uns als eure neue SMV kurz vorstellen: Max Ernst (Q12), Jasmin Schlesier und Rudolph Kröner (Q11) (von links nach rechts)

Als Schülersprecher liegt es uns natürlich besonders am Herzen, auf die Wünsche und Ideen unserer Mitschülerinnen und Mitschüler einzugehen, soweit es uns möglich ist. Für dieses Schuljahr haben wir uns unter anderem vorgenommen, den AK Sauberkeit in Angriff zu nehmen, außerdem möchten wir erreichen, euch im Schulalltag einfach mal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Hierfür haben wir auch schon ein paar Ideen, die wir im Laufe des Schuljahres umsetzen werden. Weitere Ideen werden wir auf der diesjährigen Klassensprecherfahrt zusammen mit allen Klassensprechern, sowie den Verbindungslehrern Frau Houghton und Herrn Jung, sammeln und ausarbeiten.