Der 23. Dezember ist Zipfelmützentag!

Zipfelmützen_StartUnser Arbeitskreis School Spirit hatte den letzten Schultag vor den Weihnachtsferien zum Zipfelmützentag erklärt und dazu aufgerufen, an diesem Tag mit der weihnachtlichen Kopfbedeckung in die Schule zu kommen. Warum? Um noch mehr weihnachtliche Stimmung in der Schule zu verbreiten. Um etwas für das Gemeinschaftsgefühl zu tun. Und um Groß und vor allem Klein eine Freude zu machen. Das ist dem AK wieder einmal gelungen! Zudem konnte man dank unserer SMV noch – wie in jedem Jahr – im Rahmen der Weihnachtsmannaktion denen, die man mag, einen Schokoweihnachtsmann nebst Botschaft schicken. Es wurden viele Männer in Glanzfolie gesichtet! Zur Weihnachtsstimmung hat schließlich auch unser Lehrerchor beigetragen, der zum Schulschluss alle Schülerinnen und Schüler mit einem im Treppenhaus vorgetragenen Lied in die Ferien geschickt hat. Das Hardenberg in Festlaune!

https://hardenberg-gymnasium.de/?p=4653[BMo_scrollGallery id=42 sG_thumbPosition=bottom]