Mittelfränkische Basketballmeisterschaft am Hardenberg-Gymnasium

Basketball_2016_1

Nachdem die Schulhausmannschaft der älteren Jahrgänge 1999-2001 erstmals und völlig überraschend den Regionalentscheid für sich entscheiden und dabei die sonst favorisierten Ansbacher bezwingen konnte, wird das diesjährige Bezirksfinale am Hardenberg ausgetragen, zu dem die vier besten mittelfränkischen Mannschaften dieser Altersklasse, die Gymnasien aus Roth und Scheinfeld sowie die top gesetzte Bertolt-Brecht-Schule aus Nürnberg, neben dem HGF eingeladen sind. Spielbeginn ist am Mittwoch, dem 13.1.2016, um 13.15 Uhr, es wird mit Kurzspielen (2×10 Minuten) im Modus jeder gegen jeden gespielt, was ein Vielzahl hochklassiger und enger Spiele erwarten lässt. Die Mannschaft freut sich auf möglichst zahlreiche Zuschauer!