Unser Weihnachtskonzert am 22. Dezember 2015

MusikEs war wieder soweit: Am vorletzten Schultag hatten wir die ganze Schulfamilie herzlich zu unserem traditionellen Weihnachtskonzert eingeladen. Und es waren viele Besucher gekommen. Der Unterstufenchor, das Streicherensemble, die Solistinnen und Solisten, die Bigband sowie der große Chor boten ein buntes Programm, um auf die weihnachtlichen Festtage einzustimmen. In diesem Jahr standen unter anderem auf dem Programm: Unser Orchester mit “The 3-Minute-Nutcracker”, die Big Band mit “Christmas is here”, ein romantisches Klaviersolo von Franz Liszt, der Unterstufenchor mit “Oh when the Saints …” und der große Chor mit “In the Bleak Midwinter” von Holst und “A Birthday Carol”. Vielen Dank allen Mitwirkenden auf der Bühne und im Hintergrund für das tolle Konzert! Sehen Sie hier Bilder.