Handball-Mädels sichern sich souverän die Mittelfrankenmeisterschaft

Schon wieder steht eine unserer Schulmannschaften im Finale um die Nordbayerische Meisterschaft. Nach den Basketball-Jungen sicherten sich nun auch unsere Handball-Mädchen souverän die Mittelfrankenmeisterschaft.
Nach einem spannenden ersten Spiel gegen die Wilhelm-Löhe-Schule, das am Ende dennoch mit 18:15 gewonnen werden konnte, spielten die Damen der Jahrgänge 2003/04 in den Spielen gegen das Emmy-Noether-Gymnasium und das Gymnasium Wendelstein ihre Größenvorteile aus und siegten letztlich verdient. Herzlichen Glückwunsch!
Nun wartet die Nordbayerische Meisterschaft, bei der man sich mit den Vertreterinnen aus Oberfranken, Unterfranken und der Oberpfalz messen darf. Bei einer ähnlichen Leistung dürfte man auch dort nicht chancenlos sein.