Unser Hardenberg-Tag 2017

Am 14.7.2017 haben wir wieder unser traditionelles Schulfest gefeiert, den Hardenberg-Tag. Es gab im Haupthaus, im Neubau, im Hof und in der Langhans-Anlage die unterschiedlichsten Stände und Aktionen der Klassen, der SMV, der AKs und natürlich auch des Elternbeirats und unseres Fördervereins. Das Angebot reichte dabei vom Grusellabyrinth bis zum Kärwastand. Es war definitiv für jeden etwas dabei sein. Auf der Bühne spielten die HGF-Big Band und weitere Schülergruppen zur musikalischen Unterhaltung der großen und kleinen Gäste. Gegen Abend wurde dann auch angezapft und die Ehemaligen setzten sich in der Langhans-Anlage zusammen, um ein wenig über damals und heute zu plaudern. Vielen Dank an die gesamte Schulfamilie, die es in jedem Jahr schafft, dass dieser Tag ein besonders schöner ist! Lassen Sie anhand der Fotos und Eindrücke den Tag noch einmal Revue passieren:

[BMo_scrollGallery id=88 sG_thumbPosition=bottom]