Unser P-Seminar FairTrade präsentiert die Gewinner des Zeichenwettbewerbs

Sarah Gugat (Q11) und Letizia Ein (6d) sind die Gewinner des Zeichenwettbewerbs “Bist du fair?”

„Bist du fair?“ lautete das Motto der Zeichenaktion, die unser P-Seminar FairTrade auf die Beine gestellt hat. Es galt das Thema FairTrade und das entsprechende Logo künstlerisch auszugestalten. Erhofft hatte sich das Seminar, durch diese Aktion den Gedanken des fairen Handels in der Schule präsenter zu machen – ein weiterer Schritt zum erklärten Ziel der Gruppe: FairTrade-Schule zu werden.

Das P-Seminar wendet sich nun an die Gewinner Sarah Gugat (Bild links oben) und Letizia Ein (Bild links unten): „Herzlichen Glückwunsch! Eure Einsendung haben uns wirklich beindruckt. Wir kommen bald auf euch zu und ihr beiden bekommt einen Preis für euren tollen Werke!“