Aufgrund der hohen Nachfrage: Minecraft Projekt 2.0. als “FürthCraft” für alle Jugendlichen

Am 07. Juni ist es so weit: Unser AK-Minecraft wird in Kooperation mit dem Jugendzentrum Connect als Projekt FürthCraft fortgeführt und allen Schülerinnen und Schülern aus Fürth zugänglich gemacht.

Alle Projekt-Teilnehmer können sich ab sofort auf folgender Seite anmelden (das gilt auch für die bisherigen AK-Teilnehmer, unser alter Server wird nicht weitergeführt):

https://connectlive.de/Archive/5296

Im Rahmen des Pfingstferien-Programms von Connect kann man bereits am Workshop-Tag den 04. Juni das maßstabsgetreue Bauen in Minecraft erlernen. Dort bauen wir als Gruppenleiter vom HGF mit allen Workshop-Teilnehmern das Fürther Rathaus nach. Ab diesem Tag treffen wir uns wöchentlich auf unserem neuen Server, um gemeinsam die Stadt Fürth nachzubauen und viele weitere spannende Events zu erleben! Wir freuen uns auf euch!