Unsere Mottowoche am HGF – oder weshalb Badelatschen gut für den School Spirit sind …

Es ist wieder soweit: Bei uns am HGF tobt die Spirit Week. Vor vielen Jahren hat diese ein Schüler aus seinem Auslandsjahr an einer US-Highschool nach Fürth importiert. Sie hatte ihm dort so gut gefallen, dass er auch zuhause in Fürth nicht auf sie verzichten wollte. Und für den School Spirit wollte er auch etwas tun. Dass ihm das gelungen ist, sieht man auch in diesem Jahr wieder ganz deutlich!

Dieses Jahr stehen folgende Motti auf dem Programm:

Rentnermontag – fühl dich einen Tag wie ein richtiger Rentner!

Badedienstag – Komm im Bademantel, Flip-Flops oder mit Wassertier, lass deiner Kreativität freien Lauf (bitte beachten, es ist Februar!!!)

Kindheitshelden am Mittwoch- verkleide dich als ein Held deiner Kindheit

Am Donnerstag ist Schüler-Lehrer-Tausch – Kleidet euch wie eine Lehrkraft (oder einen Schüler)

Am Freitag dürft ihr mit allem außer eurer Schultasche in die Schule kommen!

Liebe SMV, danke für die Organisation! Ihr seid unerreicht!

Bilder sagen mehr als Worte: