Wenn am HGF aus dem Valentinstag ein ValenDienstag wird: Hauptsache, man verteilt Liebe!

Der Valentinstag fällt dieses Jahr in die Faschingsferien?! Kein Problem, die SMV lässt sich was einfallen!
Damit auch 2024 unsere liebgewonnene Rosenaktion stattfinden konnte, wurde kurzerhand ein fränkischer ValenDienstag am 06.Februar erfunden 🙂
Es wurden insgesamt 280 wunderschöne Fairtrade-Rosen verschickt, die erneut vom Blumenhaus am Espan ans Hardenberg geliefert wurden. Auch die Zusammenarbeit mit dem Helene-Lange- und dem Heinrich-Schliemann-Gymnasium funktionierte abermals einwandfrei.
Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Klassensprecherinnen und Klassensprecher, die das SMV-Team und unsere Schülersprecherin Annika beim Austeilen der Rosen unterstützt haben!