Mit voller Kraft voraus ins neue Jahr! – Unsere SMV macht sich an die Arbeit

Die neuen Schülersprecher*innen für dieses Schuljahr sind gewählt: Neu im Team ist Moritz Peter (Q11), der als erster Schülersprecher wirken wird. Im Amt bestätigt wurde Cameron Schück (Q12), nun als zweiter Schülersprecher. Annika Gesell (Q11), die bereits seit vielen Jahren in der SMV mitwirkt, wurde als dritte Schülersprecherin gewählt. Lea Kail (10. Klasse) wird als Nachrückerin dazu stoßen, wenn Cameron wegen des bevorstehenden Abiturs das HGF verlässt.
Bei Paula Grießinger (Q11), die auf eigenen Wunsch hin aus der SMV ausscheidet, bedankt sich das SMV-Team von ganzem Herzen für ihre engagierte Arbeit.
Der Schulleiter Wolfgang Meier sowie die beiden Verbindungslehrkräfte Verena Binder und David Fau gratulieren allen Gewählten von Herzen und freuen sich auf die Zusammenarbeit im SMV-Team!