“Abikropolis – die Götter verlassen den Olymp” – Unser Abijahrgang 2023 verabschiedet sich

Unter dem Motto “Abikropolis – die Götter verlassen den Olymp” fand in der Stadthalle die Verabschiedung unseres Abiturjahrgangs 2023 statt. In diesem Jahr haben 113 Abiturient*innen ihr Abitur am Hardenberg-Gymnasium bestanden. Wir haben zwei Mal einen Abiturschnitt von 1,0 (Elisa Bode und Daniel Schultheiß) und insgesamt in diesem Jahr sehr erfreuliche Ergebnisse, nämlich 20 Schülerinnen und Schüler mit einem Gesamtschnitt von 1,5 oder besser. Doch völlig unabhängig vom Ergebnis gratulieren wir allen Abiturient*innen ganz herzlich, wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie unserer Schule noch lange verbunden bleiben. Wir werden euch vermissen!