Auch in diesem Schuljahr sind wir mit dabei: Das HGF stellt sich der Big Challenge

Die Big Challenge hat schon ein paar echte Fans an unserer Schule. Manche sind Wiederholungstäter*innen und haben schon zum dritten Mal an diesem europaweiten Englisch-Wettbewerb teilgenommen, an dem sich das HGF nun im dritten Jahr beteiligt hat. Erstmals hat es nun auch für einige Jahrgangsstufen nach der Überwindung diverser technischer Hürden mit der Online-Variante funktioniert, die für unsere Schüler*innen noch attraktiver ist als die Papierversion. Wir bleiben dran und der Big Challenge ganz sicher treu! Jetzt heißt es für alle Teilnehmer*innen auf die Ergebnisse warten und die Vorfreude auf die große Siegerehrung im Sommer genießen.