Mafiosi, die Queen, Pyjamas und ein roter Teppich – alle Fotos der Spirit Week 2023 hier!

Es war wieder soweit: Bei uns am HGF fand die Spirit Week statt. Vor vielen Jahren hat diese ein Schüler aus seinem Auslandsjahr an einer US-Highschool nach Fürth importiert. Sie hatte ihm dort so gut gefallen, dass er auch zuhause in Fürth nicht auf sie verzichten wollte. Und für den School Spirit wollte er auch etwas tun. Dass ihm das gelungen ist, sieht man auch in diesem Jahr wieder ganz deutlich!

Dieses Jahr standen folgende Motti auf dem Programm:

Montag – Mafia Monday (kommt als Mafia Mitglied, Geheimagent, Bösewicht, …)
Dienstag – Traditionell (kommt in traditioneller Kleidung, gleich ob Dirndl/Lederhose, im Sari, im Kimono, …)
Mittwoch – Dress like the Queen (kleidet euch wie die Queen und zieht euch vollständig in einer Farbe an – Schwarz und Weiß bleiben zuhause!)
Donnerstag – Pyjamaparty! (kommt in eurem Schlafanzug)
Freitag – red carpet (zieht euch schick an)

Liebe SMV, danke für die Organisation! Ihr seid unerreicht!

Bilder sagen mehr als Worte: