Volle Kraft voraus: unsere neu gewählte SMV macht sich an die Arbeit

Am 7.10.2022 wurden bei der Klassensprecher*innen-Versammlung des HGF die Schülersprecher*innen für dieses Schuljahr gewählt: Neu im Team ist Cameron Schück (Q11), der als erster Schülersprecher wirken wird. Im Amt bestätigt wurden Sebastian Klier (10f) als zweiter Schülersprecher und Kiara Mönius (Q12) als nun dritte Schülersprecherin. Paula Grießinger (10r), die bereits in der SMV mitwirkt, wird nachrücken, wenn Kiara nach ihrem Abitur das HGF verlässt.
Der Schulleiter Wolfgang Meier sowie die beiden Verbindungslehrkräfte Verena Binder und David Fau gratulieren allen Gewählten von Herzen und freuen sich auf die Zusammenarbeit im SMV-Team!

Hintere Reihe (von links): 1. Schülersprecher Cameron Schück, 2. Schülersprecher Sebastian Klier, Verbindungslehrerin Verena Binder, Schulleiter Wolfgang Meier

Vordere Reihe (von links): Verbindungslehrer David Fau, 3. Schülersprecherin Kiara Mönius, Ersatzmitglied Paula Grießinger