Unser P-Seminar präsentiert stolz: Die neue gestaltete Schüler-Lesebibliothek

Am Mittwoch, 12. Oktober, öffnet unsere renovierte und neu gestaltete SchülerLesebibliothek im Funkhaus endlich wieder ihre Pforten. Es erwarten euch viele neue spannende, lustige, sachliche Bücher aber auch Comics oder Mangas, die endlich gelesen werden wollen!
Das PSeminar hat hier viel aussortiert und mit ausgewählt.
Die Bücherei ist zunächst am Mittwoch und Freitag in der 2. Pause geöffnet. Kommt vorbei, seht euch um, vielleicht findet ihr das ein oder andere Buch, das ihr gerne ausleihen wollt. Das PSeminar freut sich auf euch und unterstützt euch gerne bei der Auswahl.

Am 28.10.2022 findet ein Leseabend für die fünften und sechsten Klassen statt. Eine Einladung erhaltet ihr noch gesondert. Hier lesen Schülerinnen des PSeminars Lustiges und auch Spannendes vor. An diesem Nachmittag ist auch die Bibliothek geöffnet für alle Interessierten auch eure Eltern.