Congratulations: Unsere schottische Partnerschule in der Endrunde der 3 World’s Best Schools

Neues von unserer Partnerschule in Dunoon: Sie haben es tatsächlich geschafft unter die Top 3 in einem internationalen Wettbewerb unter Schulen zu kommen: World’s Best School Prize for Community Collaboration. Die Freude darüber hier am HGF und natürlich erst recht an der Dunoon Grammar ist riesengroß. Congratulations! We keep our fingers crossed! Bis zur Bekanntgabe der Number One am 19. Oktober! You’re the best!

Hier ein Eindruck von der großen Freude unter den Schülern der Dunoon Grammar School bei der Verkündigung vom Einzug in die Endrunde der Top 3:

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.