Bei bestem Wetter bestens besucht: Die Schulfamilie feiert freudig ihren Hardenberg-Tag

Am Freitag, den 15.7.2022, konnten wir nach zweijähriger Zwangspause endlich wieder unser traditionelles Schulfest feiern, den Hardenberg-Tag. Zahlreiche Aktionen und Beiträge der Klassen und ein buntes Programm auf der Bühne in der Langhans-Anlage und der Talentbühne in der Mensa sorgten für Unterhaltung. Es war wirklich für jeden etwas dabei. HGF-Big Band, Unterstufenchor, kleinere Musikgruppen und diverse Solisten sorgten für gute Musik und Elternbeirat und Festwirtteam für das leibliche Wohl der Besucher.

Bei bestem Wetter konnten wir uns über zahlreiche Gäste freuen: Neben der aktuellen Schülerschaft und dem Kollegium kamen viele Eltern, Freunde und Ehemalige zu Besuch und der große Zusammenhalt wurde für alle spürbar. Ein rundum schönes Hardenberg-Fest!