Los geht’s SMV: Die neuen “alten” Schülersprecherinnen und der neue Schülersprecher stehen fest!

Bei der Versammlung aller Klassensprecher*innen wurden Gizem Erdin (Q12, im Bild 3.v.l.) und Kiara Mönius (Q11, 4.v.l.) für das Schuljahr 2021/22 wiedergewählt, neu im Team ist Sebastian Klier (9f, 2.v.l.) als 3. Schülersprecher. Als Ersatz wurde Saur-Bek Asev-Ajiyev (10t, 3.v.r.) gewählt, der jetzt schon in der SMV mitwirken und dann nachrücken wird, wenn Gizem abiturbedingt aufhört.
Schulleiter Wolfgang Meier (li.) und die beiden Verbindungslehrer Ruth Kretzschmar und David Fau (re.) gratulierten den Schülersprechern herzlich und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihnen und dem gesamten SMV-Team!