Tapas online? – Ein Online-Tutorial zum spanischen Abend im Lockdown

Tauchen Sie ein in die spanische Kultur mit frisch zubereiteten Tapas. Im Rahmen des P- Seminars „Qué viva el mundo hispanohablante!“ hatte ein Team aus drei Schülern einen Tapasabend in der Mensa geplant, welcher nun leider aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte. Lesen Sie hier, was sich die Drei überlegt haben, um das Beste aus der Situation zu machen:

Im Rahmen unseres P- Seminars „Qué viva el mundo hispanohablante!“ hatte unser Team aus drei Leuten einen Tapasabend in unserer Mensa geplant, welcher leider aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte. In unserem Programm wollten wir verschiedene Tapasgerichte vorstellen und uns zusammen einen spanischen Film ansehen. Da es uns nicht möglich war, unseren Gästen persönlich einen Einblick in die spanische Kultur zu geben, haben wir extra ein Kochbuch mit unseren Tapas geschrieben, welches auf der Homepage zu finden ist. Um möglichst übersichtlich zu bleiben, haben wir auch Videomaterial über die Zubereitung der Tapas veröffentlicht. Somit wünschen wir Ihnen viel Freude beim Eintauchen in die spanische Kultur und gutes Gelingen bei den Tapas.

Patrick Röhler, Martin Schuller, Mathis Baumgartner

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Sehen Sie hier das Rezeptheft, das Patrick, Martin und Mathis zusammengestellt haben: