Faschingsparty der Unterstufe: Sei dein liebster Fantasy-Held!

In diesem Jahr stand die Faschingsparty der Unterstufe unter dem Motto: “Harry Potter, Star Wars, Marvel, …? Sei dein liebster Fantasy-Held!” Und so konnte man viele fantasievolle Kostüme bewundern: Jedi-Ritter, Spidermen und natürlich jede Menge Hogwarts-Schüler. Die Organisatoren vom AK Soziales Engagement hatten sich ein buntes Programm überlegt und viel Liebe und Zeit investiert. Es wurde gespielt, getanzt, Kostüme wurden prämiert und es gab wunderbare Cupcakes und natürlich Krapfen! Der Erlös geht an FHOH, ein Waisenhaus in Nigeria, das wir schon seit vielen Jahren unterstützen. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass unsere Jüngsten einen fröhlichen Nachmittag miteinander verbringen konnten! Fotos sehen Sie hier: