Mit den Woodwalkers ins Wochenende: Katja Brandis zu Gast am HGF

Das Ende der Lesewoche im Rahmen des Fürther Lesefrühlings markierte am Hardenberg-Gymnasium der Besuch einer sehr nachgefragten zeitgenössischen Jugendbuchautorin: Katja Brandis. Sie hatte auf Wunsch der Schule ihren Beststeller Woodwalkers im Gepäck und las daraus. Mindestens genauso spannend waren aber die Erzählungen über die Reisen der Autorin, auf denen sie viel Stoff für ihre Geschichten sammeln konnte. Es stellte sich heraus, dass es in unseren sechsten Klassen am Hardenberg-Gymnasium eine echte Woodwalkers-Fangemeinde gibt. Nicht nur den Fans bedeutete der Besuch von Katja Brandis viel und nach diesem Freitag ist begründet davon auszugehen, dass die Fangemeinde bei uns an der Schule noch gewachsen ist! Danke für diesen tollen Besuch! Einige Bilder:

[BMo_scrollGallery id=147 sG_thumbPosition=bottom]