Ab in die Winterferien mit dem Mottotag

Am letzten Schultag vor den Winterferien fand der erste regionale Mottotag am Hardenberg-Gymnasium statt – in Zusammenarbeit mit anderen Gymnasien aus der Region. Außer dem HGF waren alle Gymnasien in Stadt und Landkreis Fürth mit demselben Motto dabei. Das Thema war in diesem Jahr Suit up vs. bad taste. Dabei hatten die SchülerInnen und LehrerInnen die Möglichkeit, sich eines der beiden Themen auszusuchen und sich dementsprechend zu kleiden. Man konnte also entweder sehr schick gekleidet in die Schule kommen oder mit einem Outfit, das man so garantiert nie anziehen würde. Auf jeden Fall kann man sagen, dass dieser Tag vielen SchülerInnen und Lehrkräften ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und ein super Einstieg in die Ferien war. Vielen Dank an alle SchülerInnen und LehrerInnen, die an diesem schönen Tag mitgemacht haben – sicher nicht zum letzten Mal am HGF!