Fasching für die Unterstufe: Kings and Queens of the Ocean

Auch in diesem Jahr haben sich die Mitglieder unseres AK Soziales Engagement wieder etwas für die Unterstufe überlegt: Die Mensa wurde in eine Unterwasserwelt verwandelt und so konnten die Schüler und Schülerinnen der 5. und 6. Klassen unter dem Motto Kings and Queens of the Ocean den ganzen Nachmittag feiern. In diesem Jahr gab es besonders kreative Kostüme: Meerjungfrauen, Tiefseetaucher, Haie, Piraten, Seeungeheuer, sogar ein Oktopus war am Start. Selbst das Essen passte zum Motto: „Algenspieße“ und Schleckmuscheln! Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Kinder einen fröhlichen Nachmittag miteinander verbringen konnten! Viele schöne Fotos der Kings and Queens of the Ocean sehen Sie hier:

[BMo_scrollGallery id=142 sG_thumbPosition=bottom]