Jungen II werden Fußballstadtmeister

Am ersten Herbsttag des Jahres trafen sich heute die Fußballmannschaften Jungen II der Mittelschule Soldnerstraße, des Helene-Lange-Gymnasiums und des Hardenberg Gymnasiums am Lohnert-Sportplatz, um bei Nieselregen und viel Wind die Stadtmeisterschaft auszutragen.

Nachdem unsere Mannschaft im ersten Spiel den beiden anderen Teams zuschauen konnte, wurden ihre Stärken und Schwächen analysiert und dieses Wissen wurde in den beiden folgenden Spielen genutzt. Nach einem 8:0 gegen die Mittelschule Soldnerstraße fiel die Entscheidung um den Stadtmeistertitel im Spiel gegen das Helene-Lange Gymnasium.

Nach einem ungefährdeten 4:0 Erfolg ist die Wettkampfmannschaft Jungen II nun wieder Fußballstadtmeister. Herzlichen Glückwunsch der ganzen Mannschaft.