Schulentwicklung in Rothenburg

Rothenburg 2016 (23)[1]Am vergangenen Freitag haben sich 59 Klassen- und Jahrgangsstufensprecher, Mitglieder vieler Arbeitskreise unserer Schule und die begleitenden Lehrkräfte auf den Weg in die Jugendherberge im schönen Rothenburg ob der Tauber gemacht. Dort wurden bis in den Abend hinein die verschiedensten Ideen diskutiert, geplant und organisiert. Dabei ging es in allen Workshops darum, wie unser Schulleben noch schöner gestaltet und verbessert werden kann. Die gesammelten Vorschläge haben die Schülerinnen und Schüler am Samstag in einer Präsentations- und Gesprächsrunde unserem Schulleiter, Herrn Dr. Jungkunz, vorgestellt, der extra dafür nach Rothenburg gereist war. Nun geht es voller Motivation an die Umsetzung!