„Vorhang auf, Kamera ab!“ – Faschingsparty des AK Soziales Engagement

FaschingAuch in diesem Jahr haben die Mitglieder unseres AK Soziales Engagement wieder eine Faschingsfete für die 5. und 6. Klassen veranstaltet. Unter dem Motto: „Vorhang auf, Kamera ab – Sei deine Lieblingsfilmfigur!“ organisierten sie lustige Spiele, Musik und Limbo und die obligatorische Kostüm-Modenschau auf dem Laufsteg. Viele kreative Kostüme gab es da zu sehen, von Prinzessin Leia bis John Wayne. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, z.B. mit liebevoll dekorierten Cake Pops, Muffins und Pizzabrötchen. Unterstützt wurde unser AK vom Technikteam und den Tutoren. Und – sonst wäre es nicht unser AK Soziales Engagement – alle Einnahmen sind für einen guten Zweck: ein Waisenhaus in Nigeria. Ein paar Fotos sehen Sie hier.