Halloween-Party

Hanßmann 17Bereits seit dem ersten Schultag begleiten die Tutoren ihre neuen Mitschüler der 5. Klassen und helfen ihnen, sich an der Schule zurechtzufinden. Auch die Stärkung der Gemeinschaft ist den Tutoren ein wichtiges Anliegen. Seit Jahren trägt die Halloween-Party am Tag vor den Herbstferien dazu bei.

Mit großem Aufwand wurde auch diesmal die Mensa zum Partyraum für das Grusel-Event umgewandelt. Spider-Muffins fanden reißenden Absatz bei den 5.Klässern, die natürlich ebenso wie die Tutoren im passenden Halloween-Kostüm erschienen. Eine Polonaise durch das Schulgebäude bot eine hervorragende Gelegenheit, die fantasievollen Verkleidungen und die Ergebnisse der Schminkkunst zu präsentieren und zu bewundern. Die folgende Bildergalerie zeigt Eindrücke von der gelungenen Halloween-Party 2015.

[BMo_scrollGallery id=41 sG_thumbPosition=bottom]