Nice to see you again, David!

Schon im dritten Jahr ist der englische Schriftsteller David Fermer zu Gast bei uns am Hardenberg. Am ersten Tag seines Besuchs gab es für unsere 5. Klassen sein Programm David and Red, bekannt aus dem Fernsehen. Alle waren gefordert und hatten eine Menge Spaß. Und dass man dabei eine ganze Menge Englisch verstanden und gesprochen hat, ergab sich ganz von selbst. Die 8. Klassen gingen auf Reisen nach San Diego mit dem deutsch-englischen Jugendbuch California Dreaming, bei dem man mittels QR-Codes die Charaktere aus dem Buch in kurzen Filmbeiträgen in San Diego erleben kann. Selbstverständlich in englischer Sprache und mit einer Menge landeskundlichem Hintergrund. Sehen Sie hier viele Fotos von den unterschiedlichen Veranstaltungen:

[BMo_scrollGallery id=150 sG_thumbPosition=bottom]