Autogramme vom “Kleeblatt”

Eine hochkarätige Abordnung der SpVgg Greuther Fürth besuchte zu Beginn des neuen Schuljahres das Hardenberg-Gymnasium: Cheftrainer Damir Buric und Mittelfeldspieler Nik Omladic hatten nicht nur Stundenpläne im “Kleeblatt”-Design dabei, sondern gaben auch Autogramme. So bildete sich eine lange Schlange von Schülern, um sich nicht nur den Stundenplan signieren zu lassen, sondern auch das mitgebrachte Fan-Trikot, den Fan-Schal oder den eigenen Fußball. Um die vielen Autogrammwünsche erfüllen zu können, mussten Trainer und Spieler nach der 15-minütigen Schulpause sogar noch noch in die Verlängerung. Die nachfolgenden Bildergeben einen kleinen Eindruck vom Besuch des “Kleeblatts” am Hardenberg-Gynmnasium.

[BMo_scrollGallery id=128 sG_thumbPosition=bottom]