Delphine in der Meerenge von Gibraltar: Schüleraustausch mit der Deutschen Schule Málaga

Am 13. April wurden 12 Schülerinnen und Schüler in Begleitung ihrer Lehrkräfte sehr herzlich am Flughafen Málaga empfangen. Nach einem Sonntag in den Gastfamilien stand am Montag eine Fahrt nach Tarifa auf dem Programm. Bei einer Bootsfahrt in der Meerenge von Gibraltar konnte die Gruppe Kleinwale und Delphine aus nächster Nähe beobachten. Dienstags wurde der Aussichtspunkt “Gibralfaro” mit zweirädrigen Segways erklommen. In den nächsten Tagen sind unter anderem noch ein Besuch in Ronda und eine Führung durch Marbella geplant. Wir bedanken uns bei den spanischen Austausch-Familien für äußerst nette Aufnahme und vor allem bei unseren spanischen Kolleginnen Britta Bülow und Luisa Molina für die hervorragende Planung! Wir freuen uns bereits jetzt auf den Gegenbesuch der Spanier im Juni in Fürth.