Wir freuen uns, offiziell Partnerschule der SpVgg Greuther Fürth (SGF) zu sein!

Nun ist es offiziell: Das HGF ist seit diesem Jahr Kooperationspartner der SpVgg Greuther Fürth. Darüber freuen wir uns sehr, denn dies ist sicherlich nicht nur für Fans eine tolle Sache. Konkret bedeutet die Kooperation, dass wir zahlreiche Angebote seitens der SGF in Anspruch nehmen können. Sichtbar im Haus sind bereits Urkunde und Trikot in der Vitrine am Haupteingang (Innenseite). Am 16. April wurde eine Ticketaktion  durchgeführt, bei der die Kinder Tickets für 5 € für den Familienspieltag am 04.05.24 kaufen konnten. Und die Klasse 8b kam in der Woche der Alltagskompetenzen bereits in den Genuss eines Stadionbesuchs mit Workshopanteil. Geplant sind noch weitere Programmbestandteile durchaus auch ernsthafter Natur. Und vielleicht schaut ja am Sportfest auch das Maskottchen mal vorbei?