Knappe Kiste beim Weihnachts-Volleyballturnier der Oberstufe: Die “Pauker“ vor “Schawarma“

Das Weihnachts-Volleyballturnier der Oberstufe am 20.12.23 fand auch in diesem Jahr hohe Beteiligung bei den Schüler*innen. Zehn Teams meldeten sich mit kreativen Mannschaftsnamen an, darunter z.B. die „Net Ninjas“, die „Hardenberg-Lords“ oder die „Einhörner“. Die Spiele waren teils hart umkämpft und die Stimmung war super. Zahlreiche Zuschauer feuerten die Mannschaften an und machten das Turnier zu einer gelungenen Veranstaltung. Der Spaß am Spiel und das gemeinsame Sporttreiben jenseits vom normalen Schullalltag stand dabei immer im Vordergrund! Im Finale setzten sich die Titelverteidiger „Pauker“ (Lehrerteam) ganz knapp gegen das Team „Schawarma“ (Q11/Q12) durch. Den dritten Platz belegten die „KoBallde“ (Q12).