Alle Jahre wieder: Unser traditionelles Weihnachtskonzert für die ganze Hardenberg-Schulfamilie

Auch in diesem Jahr hatten wir die ganze Schulfamilie wieder zum traditionellen Weihnachtskonzert in die Turnhalle C eingeladen. Wie bereits im vergangenen Jahr gab es zwei Konzerte, nämlich am Mittwoch, den 20.12.2023 und Donnerstag, den 21.12.2023.

Der Unterstufenchor, das Streicherensemble, die Solistinnen und Solisten, die Bigband sowie der große Chor hatten ein buntes Programm aus Weihnachtsliedern, Klassik, Filmmusik, Pop und Swing vorbereitet, um uns auf die weihnachtlichen Festtage einzustimmen. Das  Konzertprogramm mit Pause dauerte circa zwei Stunden. Auch für das leibliche Wohl war wieder gesorgt.

Hier einige Impressionen vom ersten Konzertabend. Bilder sagen mehr als 1000 Worte: