Eine liebgewonnene Tradition: Unsere Schulfamilie feiert einen gelungenen Hardenberg-Tag

Trotz schlechter Vorhersagen hatten wir am Freitag, 12.07.2024, großes Glück mit dem Wetter und konnten ein fröhliches Schulfest feiern. Wie jedes Jahr boten die Klassen den kleinen und großen Besuchern ein breites Spektrum an Unterhaltung. Für jeden war etwas dabei. Ab 14.00 Uhr spielten auf der Bühne die HGF-Big Band und weitere Schülergruppen zur musikalischen Unterhaltung der Gäste. Die Aktionen der Klassen konnten zum Glück vor dem kurzen Gewitter, das die Südstadt um 18 Uhr erwischte, abgeschlossen werden. Der Elternbeirat und das Festwirtteam sorgten mit Kaffee und Kuchen, sowie Speisen vom Grill und diversen Getränken für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher. Wir haben uns sehr gefreut, viele (alt)bekannte Gesichter zu sehen!