Unser Believer-Video ist “Das mit Abstand beste Digitalprojekt” – Danke für eure Unterstützung!

Das Believer-Video des Hardenberg-Gymnasiums hat den Wettbewerb des Bayerischen Rundfunks gewonnen und ist “Das mit Abstand beste Digitalprojekt”! Herzlichen Glückwunsch an alle Musiker und Musikerinnen! Und ein großer Dank an “Die mit Abstand beste Schulfamilie!”

Der Bayerische Rundfunk war auf der Suche nach dem mit “Abstand” besten Digitalprojekt, das seit dem ersten Lockdown entstanden ist. Ein Expertengremium von BR-Klassik hat im Februar unter 171 Einsendungen unser “Believer”-Video unter die Top-Ten gewählt! Nun galt es eine Woche lang mittels Online-Voting den Sieger zu ermitteln. Wir haben uns riesig gefreut, mit welcher Energie ihr alle dafür gekämpft habt, das Hardenberg-Gymnasium nach vorne zu voten!

Die Hardenberg-Schulfamilie hat einmal mehr bewiesen, dass sie zusammenhält – Lockdown hin oder her! Es hat tatsächlich geklappt! Zu gewinnen gibt’s unter anderem ein Fotoshooting, professionelle Tonaufnahmen beim Bayerischen Rundfunk oder einen Videodreh. Was es genau geworden ist, werden wir noch erfahren. All das wäre unserer Musikfachschaft mit all ihren Ensembles höchst willkommen!

Wer sich unser nominiertes Video noch einmal ansehen möchte:

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.