Ein toller Erfolg beim Stadtradeln 2024 – Ehrung für unser Team Hardenberg

Am Freitag, den 20.09.2024, fand am Fürther Kohlenmarkt im Zuge verschiedener Aktionen für eine zukunftsfähige Mobilität in unserer Stadt die Siegerehrung des diesjährigen Stadtradelns statt. Das Team des Hardenberg-Gymnasiums erzielte mit 37.729,4 geradelten Kilometern sowie 4.405 Fahrten den ersten Platz. Unser Schulleiter, Wolfgang Meier sowie die beiden Teamchefs Christian Scheuerer seitens der Schülerschaft und Burkart Ciolek für die Lehrkräfte, nahmen die Urkunden und Glückwünsche seitens unseres Bürgermeisters, Herrn Dr. Thomas Jung, entgegen. Für alle Aktiven gibt es dieses Jahr als kleine Belohnung einen Gutschein für die städtischen Schwimmbäder, der demnächst ausgegeben wird. Noch einmal vielen Dank allen aktiven Radlern und bleibt dem Radeln auch im Herbst und Winter treu.