Ein fröhlicher und ausgelassener Abend: Impressionen von unserem legendären HGF-Schulball

Auch unser dritter Schulball in den Räumen der Tanzschule Streng war wieder ein großer Erfolg. Alle Schülerinnen und Schüler ab der 9. Jahrgangsstufe konnten teilnehmen und durften Begleitpersonen von anderen Schulen mitbringen. Insgesamt tanzten immerhin ca. 320 Gäste.
Unsere SMV wurde als Veranstalter bei ihren Vorbereitungen durch viele Engagierte unterstützt.  Am Abend selbst wurde zu Latein und Standard getanzt! Auch gab es wieder eine große Diskorunde von Freddy und eine Wahl zur Ballkönigin bzw. zum -könig. Die bereitgestellte Fotobox erfreute sich außerdem großer Beliebtheit. Machen Sie sich hier selbst ein Bild von dem ausgelassenen und schönen Abend: