Double, double, toil and trouble: Impressionen von unserem Frühlingskonzert am 21. März

Unsere Fachschaft Musik hat wieder zum Frühlingskonzert eingeladen. Und zwar unter dem Moto:

Double, double, toil and trouble.
Something wicked this way comes!

Die verschiedenen Ensembles und Solisten hatten mit viel Freude ein besonderes Programm erarbeitet: von Harry Potter über die Muppet Show, hin zum Fluch der Karibik u.v.m., wurde ein bunter Strauß an Filmmusikmelodien zusammengestellt. In der Pause sorgte das Gastro-Team in gewohnter Weise für das leibliche Wohl.
Alle mitwirkenden Schülerinnen und Schüler sowie die Fachschaft Musik hatte allen Grund, sich zu freuen, denn die Turnhalle C quoll aus allen Nähten und alle waren sich einig: Das war ein mehr als gelungener Konzertabend!