Nur kein Neid! Uns erreichen fröhliche Grüße aus dem Skilager der Klassen 7a, c, e und g

In Annaberg im Lammertal, einem schnneesicheren Skigebiet in der Region Dachstein West, herrschen momentan trotz zuletzt warmem Wetter noch vernünftige Bedingungen. Rechtzeitig für das Skilager unserer 7. Klassen  (7a,c,e,g) fielen am Berg fast 30 Zentimeter Neuschnee und haben oben alles in ein wahrhaftiges Winter Wonderland verwandelt. Kein Wunder also, dass alle bester Stimmung sind. Die Alternativgruppe konnte bereits zwei Tage lang im Langlauf Erfahrungen sammeln und für sie ist weiterhin unter anderem eine Winterwanderung am Berg und ein Besuch im Erlebnisbad geplant. Genießt eure Zeit, wir sind gespannt auf eure Erzählungen!