Ein Videogruß aus Schottland als Dankeschön für einen sonnigen Aufenthalt in Fürth

Unser schottischer Kollege Paul Gallanagh von der Dunoon Grammar School hat uns einen Videoclip geschickt, den er nach dem Besuch seiner Gruppe in Fürth vom 27.09. bis 04.10. im Rahmen unseres Schüleraustauschs angefertigt hat. Als Andenken für alle Beteiligten und zur Werbung für den Austausch an seiner Schule. Es ist ganz einfach: Je mehr Schüler*innen sich in Dunoon anmelden und sich bereiterklären, jemanden aufzunehmen, desto mehr “Hardies” können nach Dunoon reisen. Das haben die Schotten in Fürth (und in Stein, München und Nürnberg) erlebt:

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.