Unser jüngstes Team: Ein hervorragender zweiter Platz im Stadtentscheid

Am 26. April fand das Fürther Stadtfinale der Jungen IV am Lohnert-Sportplatz statt.

Unsere jüngsten Fußballer mussten dabei gegen die Kiderlin-Mittelschule und die Hans-Böckler-Schule antreten.

Nachdem das erste Spiel klar mit 8:0 gegen die Kiderlin-Mittelschule gewonnen wurde, musste das zweite Spiel über den Turniersieg entscheiden. Hier unterlagen die Hardenberger einer starken Mannschaft der Hans-Böckler-Schule.

Dennoch muss die gute Leistung der Mannschaft hervorgehoben werden. Besonders motiviert waren unsere Sportler, weil sie von einem Trainergespann gecoacht wurden, das aus unseren Oberstufenschülern bestand.

Ein Beweis für den Zusammenhalt, den wir stufenübergreifend an unserer Schule haben.

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen zweiten Platz!